Kontakt
System Integratoren Studio
Breslauer Straße 5
79650 Schopfheim
Homepage:www.sis-schopfheim.de
Telefon:07622 61081
Fax:07622 683960

Über uns

Neue Hardware und Softwareupdate für den Smart Visu Server von JUNG

Das neueste Update für den Smart Visu Server in der Ver­sion 1.2.1805 bringt Ver­bes­serungen und Er­gän­zungen, die die Leis­tungs­fähig­keit und Benutzer­freund­lich­keit steigern. Eine der wich­tigsten Neue­run­gen ist die Ein­füh­rung der kom­plett über­arbei­teten In­betrieb­nahme-Ober­fläche SV-Con­trol. Die Ober­fläche wurde op­tisch an die Be­nutzer­ober­fläche SV-Home an­gelehnt, um eine kon­sistente und naht­lose Nut­zer­er­fah­rung zu gewähr­leisten.

JUNG Smart Visu Server
Neue Hardware und Soft­ware­update für den Smart Visu Server von JUNG.

Schneller in Betrieb

In SV-Control wurden zahl­reiche Ver­bes­serun­gen im­plemen­tiert, die das Arbeiten mit dem Smart Visu Server effi­zien­ter machen. Dazu gehö­ren schnellere Speicher­zeiten, die so­wohl die Pro­duk­tivi­tät als auch die Feh­ler­frei­heit er­höhen. Die Ein­füh­rung einer Such- und Fil­ter­funk­tion er­mög­licht es den System­inte­grato­rinnen und System­inte­gratoren, schnell und ein­fach das zu fin­den, was sie suchen. Außer­dem wurde die Dar­stellung für Mobil­geräte opti­miert, so­dass die In­halte auch auf kleinen Bild­schirmen gut les­bar sind.

Neue Benutzeroberfläche

Das runderneuerte SV-Control wurde optisch an SV-Home an­ge­passt. Dies gewähr­leistet eine kom­fortab­lere In­betrieb­nahme, da das gesamte System ein­heit­licher zu bedie­nen ist. Standard­vor­lagen er­leich­tern die Inbetrieb­nahme. Die Ein­rich­tung ist ein­facher, da die Vor­lagen un­nötige Klicks er­sparen. So sind Standard­benutzer wie Admin oder Gast mit einem Klick an­gelegt. Zu­dem können gleiche Räume oder Funk­tionen im Folge­update ko­piert werden. System­inte­gratoren müssen nicht mehr jeden Raum separat an­legen und mit Funk­tionen ver­sehen.

Mehr Komfort

Besonders interes­sant ist das Feature, Texte aus SONOS auch auf dem KNX Raum­con­troller LS TOUCH an­zuzeigen. User können nun Song­titel und Inter­preten auf der Bedien­stelle sehen und durch ihre Play­list scrollen. Ein weiteres wich­tiges Merk­mal des Up­dates ist die Im­plemen­tierung von KNX Secure in den Smart Visu Server. Das be­deutet, dass das System nun ver­schlüsselt kom­muni­ziert, um die Sicher­heit der Daten und die Inte­grität des Systems zu gewähr­leisten.

Insgesamt bietet das Update Smart Visu Servers eine Viel­zahl von Ver­bes­serungen und neuen Funk­tionen, die die Benut­zer­freund­lichkeit und Leistungs­fähig­keit des Sys­tems erhöhen. Mit der neuen SV-Control Be­nutzer­ober­fläche und den zahl­reichen Opti­mie­run­gen können An­wender schneller und effi­zien­ter arbeiten, wäh­rend die Sicher­heits­funk­tionen dafür sorgen, dass ihre Daten geschützt sind. Nach dem tech­nischen Re­design (der Smart Visu Server hat ein eloxiertes Alu­minium-Gehäuse und eine ver­besserte Hard­ware) hebt das Up­date nun auch die Soft­ware des Smart Visu Ser­vers auf ein neues Niveau und bietet ein noch besseres Smart-Home-Erlebnis.

Mehr Informationen unter jung.group/svs

Zum Seitenanfang